Schreinermeister (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsleitung

Vollzeit vor 9 Monaten
Beschäftigungsinformationen
Sonstige Leistungen

Ihr Profil:

  • Ein paar Jahre Berufserfahrung.
  • Sie können ein Team motivieren und führen
  • Die Arbeit mit einem CAD-Programm ist für Sie selbstverständlich und Sie nutzen die gängigen MS-Office-Anwendungen sicher.
  • Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und führen fokussiert durch die Projekte
  • Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und betrachten die Arbeit stets aus Kundensicht
  • Führerschein Klasse B

 

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortliche Erstellung marktgerechter Angebote
  • Gestaltung der technischen Ausführungen
  • terminliche, personelle und logistische Planung der Abläufe der Projekte
  • selbständige Koordination der Mitarbeiter
  • Überwachung der Kosten, Termine und der Ausführungsqualität
  • Korrespondenz mit Kunden
  • Aufmaß- und Rechnungserstellung
  • Führung des Projektteams
  • Sie optimieren die Prozesse, wie z.B. die Arbeitsvorbereitung

 

Wir bieten:

  • 4-Tage-Woche
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine leistungsorientierte Vergütung
  • Die Fahrten zur Baustelle und die Rückfahrt sind bereits Arbeitszeit
  • Der Entlohnung liegt der Tarifvertrag Tischlerhandwerk Rheinland-Pfalz zugrunde
  • Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge
  • Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung
  • Einen sicheren und modern digitalisierten Arbeitsplatz
  • eine auf Langfristigkeit und hohe Eigenverantwortung ausgelegte Position mit interessanten fachlichen Herausforderungen
  • „Gesundheitsreisen“ als Betriebsausflüge