Zu Ihrem Aufgabenbereich zählt die selbstständige Bearbeitung von Kundendienstaufträgen beginnend mit Terminvereinbarung, Materialbeschaffung und Durchführung der Arbeiten.
Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundendienstaufträgen, wie z.B.
- Fehlersuche / Behebung Elektroanlagen
- Erweiterung / Neuinstallation Sprechanlagen
- Erweiterungen / Änderungen EDV-Netzwerke
- Erweiterung / Änderung Elektroinstallation
- E-CHECK
- Änderung Telefonanschlüsse
- Leuchtenmontagen
- u.v.m.
Ihre Qualifikation:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (im genannten Bereich)
- Berufserfahrung im Kundendienst
- Sicherer Umgang in gängigen Installationen
- Kenntnisse in Kommunikationstechnik – Telefon, Netzwerktechnik
- PKW-Führerschein
- Hohes Maß an Selbstorganisation
- EDV-Kenntnisse (MS Office, etc.)
Wir bieten:
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Regelmäßige Weiterbildung
- Abwechslungsreiche Arbeitsbereiche
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche oder persönliche Bewerbung.